TOM & REGY

  • Facebook
  • Youtube

Jazz, Soul, Pop, Rock'n'roll

Virtuose Gitarre trifft auf samtweiche Soul-Stimme. Der Gitarrist Thomas Fischer und die Sängerin Regina Heiß verstehen es sowohl eigene Songs als auch frisch interpretierte Jazz-Standards mit ganz viel lustigem Charme auf jede noch so kleine oder auch große Bühne zu bringen. Spaß am „good old Jazz“ à la Ella Fitzgerald und Joe Pass. Sich den Melodien hingeben oder sich in einem schnellen Bebop-Solo verlieren. Stets mit unglaublicher Spielfreude und spieltechnischer Finesse, verzaubern die beiden Berufsmusiker*innen ihr Publikum mal mit Gänsehaut-Momenten, mal mit purem Swing, mal mit groovigen Solo-Einlagen oder Bass-Lines.

Beim Nürnberger „Bruno-Rother-Wettbewerb“ belegten die beiden 2021 mit ihren Arrangements und Kompositionen zur Musik von Nora Jones den 2. Platz. Dieses Jahr spielen sie u.a. mit dem European Jazz Workshop auf dem Edinburgh International Jazz & Blues Festival.

Lässige Coffee-House-Vibes für Eure Hochzeit

TheBergers-254.jpg

Eure Wunschlieder zur Trau-Zeremonie, akustische Songs beim Sektempfang Eurer Hochzeit, Swing beim Kaffee u. Kuchen... wir sind eigentlich für alles zu haben. Schreibt uns einfach, was ihr euch an eurem speziellen Tag wünscht und wir schicken euch ganz unverbindlich und unbürokratisch ein Angebot. 

Das sagen unsere Paare:

“Die Versionen waren so wunderbar arrangiert, gespielt und gesungen, dass die Hochzeitsgesellschaft mit dem Applaus gar nicht bis nach der Trauung warten konnte. Aber viel wichtiger noch: sie haben uns als Brautpaar unglaublich berührt! Wir finden es fast schade, dass wir diese Versionen nur einmal hören konnten.“

Videos, Bilder,
 
Kontakt, Blabla.. 

Bildschirmfoto 2020-10-13 um 20.37.46.png
Regina©LukasDiller-021.jpg
_edited.jpg
D8CD7A86-7888-4B98-8F3E-76C410BE9798_1_201_a.jpeg

Schreibt uns gerne bei Fragen oder checkt unsere Insta-Kanäle. Wir freuen uns über Post und Abonnent*innen.

IMG_6985.JPG
Regina-Heiß-Sängerin-Gesangslehrerin-Nürnberg-München-Heidenheim-Tom-und-regy.jpeg